Hauptnavigation



Beschreibung


Inhalt

Gegen ACTA!

* 10. Februar 2012 * Kategorie(n): Allgemein, Sideblog *

Stimmt, es gab schon lange keinen Artikel mehr. Es gab auch schon länger nichts mehr, das auch hier hätte Platz finden können. Jetzt gibt es da aber doch etwas und das pressiert auch ziemlich: ACTA – Anti-Counterfeiting Trade AgreementÖsterreich hat zwar unterschrieben, aber laut futurzone fühlt sich dafür aber (mal wieder) niemand verantwortlich. Da könnte man jetzt sagen: typisch und ein eigenes Kapitel.

Was ACTA ist und tut und wie es das Internet verändern kann zeigt folgendes Video:

Ich hoffe, ihr habt es euch in Ruhe angesehen, dann schnell noch auf avaaz.org die Online-Petition unterzeichnen! Morgen wird  europaweit demonstriert, auch in Wien!


Information:

Die folgenden Social Media Share Buttons funktionieren ohne CSS leider nicht einwandfrei.

Information:

Der ohne CSS nicht funktionierende Bereich ist nun zu Ende.

Comments are closed.