Hauptnavigation



Beschreibung


Inhalt

twitate – Meine TimelineFavs 044

* 12. August 2011 * Kategorie(n): twitate *

Herbst. Ab jetzt und bis zum richtigen Herbst. So oder so. Naja, es bleibt zu hoffen, dass der Spätsommer wieder etwas schöner wird, wie in den letzten Jahren. Die Twitate sind diesmal etwas kürzer, diese Woche hatte ich etwas weniger Zeit für Twitter. Kommt halt vor. Ich möcht’ euch auch noch einmal gerne auf meine Broilers Privatkonzert Aktion hinweisen. :) @hofrat:

Villacher Kirchtag, beim Rainer, die Bauern und Laderinnen sind zrück, aufspült wird! , via

@koerber:

1981 vs. 2011

@petrakoestinger:

Ich hasse die Arroganz, mit der Menschen das Recht auf ein würdiges Leben mit ihrem Geburtsort begründen.

@pyrker:

Früher war alles beta

@Philoponus:

Wenn heute jemand weniger Tweets von mir bekommt als sonst, liegt das übrigens an dem noch nicht bezahlten Philoponus-Tweet-Abo.

@the_boomerang:

Der heurige Herbst ist doch nur ein Fake. Ich fall nicht drauf rein.

@aj82:

Bester Dialog ever: Entwickler zum Konzepter: “… If-Schleife …” Konzepter: “Na, das heißt ‘Anweisung’, nicht ‘If-Schleife’!”

@cypher:

Wusste gar nicht das Dr. Zoidberg und Kollegen sind:

@briekäse:

Bei manchen Menschen denk ich mir: “Der dreht sicherlich auch das Viereck bei Tetris…”

@in_vein:

<3

@hdrr_at:

Guten Morgen. Gerade ist die Familie von Alf in die U-Bahn eingestiegen. Mit Katze. Hoffe Alf steigt später zu.

http://twitter.com/#!/ClaudiaZettel/status/31829010019254272

Information:

Die folgenden Social Media Share Buttons funktionieren ohne CSS leider nicht einwandfrei.

Information:

Der ohne CSS nicht funktionierende Bereich ist nun zu Ende.

Comments are closed.