Hauptnavigation



Beschreibung


Inhalt

twitate –
Meine Timelinefavs 007

* 26. November 2010 * Kategorie(n): twitate *

Heute kann ich euch also schon die siebte Ausgabe der twitate präsentieren. Diesmal wieder mit einer bunten Mischung aus Tweets, die teilweise mit dem Online-Werbebusiness zu tun haben, andererseits aber auch sehr kritisch und provozierend sind. Der eine oder andere Schmunzler ist natürlich auch dabei. Wie heißt es denn so schön: Ernst ist das Leben, heiter die Kunst! Viel Lesevergnügen!

@TomEnzi:

Kunden die zum Logo eines fertigen Produktes ein BETA-Pickerl wollen, weils “cool” is, lach ich mit voller Breitseite aus.

@elmagnetico:

@Eaglepowder wir initiieren einfach den #vespaschreiber und machen da keine Vorauswahl! 2 Männer, 2 Roller – quer durch Ö. that’s it! ;)

@bigii:

@elmagnetico @brain_stormings #HeileWelt ach, ihr zwei :D

@iwona_w:

OH: @brain_stormings: “Wos spüst Du do?” – @elmagnetico: “Twitter haßt des.”

@iwona_w:

Diese 140 Zeichen machen mich manchmal total fertig.

@Kratochvil:

Hach! Hach! Und nochmal Hach!

@danimrich:

OH: “Das hab ich alles nie gesagt” //cc @leyrer

@thomaskhom:

. @bobschi danke zurück, war ein lässiges Wochenende #twittagessen #rockability Sause #bcvie und #WhateverSession

@Poscoleri:

Wenn Twitter Fernsehen ist, bin ich arte. Partezetteln liegen hinten auf.

@just4ikarus:

Prüfung am Tag nach der Weihnachtsfeier. Pah. Für die Prüfung hab’ ich eh 3 Antritte, Weihnachten ist nur einmal. Ähm.

@Luca:

Gehe jetzt in den Terrormarkt Terroressen kaufen. Und dann werde ich es mit Terrorgas erhitzen und es wird talibanmäßig gut schmecken.

@elmagnetico:

aaaahhh! sportgummi ist laktosefrei!!! hab grad 3 stk. gegessen – sterb ich jetzt?

@Kratochvil:

Mach ich mal Pause und geh ins Cafe, stelle ich sicher, dass ich dort WiFi habe, um lustig weiterzuarbeiten. Meschugge.

@elmagnetico:

im übrigen bin ich heute unfreundlich.

@TomEnzi:

Meine Anpassungsfähigkeit wird am eindrucksvollsten daran gemessen, wieviel ich mich Aufreg seit ich in Wien leb.

@werquer:

nein, ich habe nicht gelesen, was ich da akzeptiere. hätte ich das, wäre ich wahrscheinlich noch bei win 2000. #fb

@junicks:

ich finde, man sollte als warnung 20 informatiker vor der tu erschiessen. bis man deren nerdgeschreibsel wieder lesen kann.

@YouFox:

Großartig! @iwona_w und @brain_stormings fuchteln beide simultan auf meinem Blog herum und versuchen das Problem zu fixen.

@YouFox:

@iwona_w Teamarbeit: Super, ein anderer machts :) Sind wir jetzt ein Dreamteam? <3 /cc @brain_stormings

@kewagi:

@brain_stormings alternative medizin nehm ich erst am abend wieder. schönster euphemismus dafür, btw: “freizeitmedikamente”

@junicks:

liebe republik, sehr geehrte eu: ich bin ein kulturterrorist. ich propagiere und unterstütze kulturterroristische handlungen. #ct

@junicks:

gleich ist es geisterstunde, da sitzen die toten grosseltern wieder an euren betten.


Information:

Die folgenden Social Media Share Buttons funktionieren ohne CSS leider nicht einwandfrei.

Information:

Der ohne CSS nicht funktionierende Bereich ist nun zu Ende.

1 Kommentar zu “twitate –
Meine Timelinefavs 007”

  • foxy Says:

    Ich steh total auf die Twitate. Wirklich eine coole Idee.
    Diesmal find ichs eine ausgewogene Mischung aus werkzeugH-Partie-Drecksauparty-Gespräche und sonstigen Großartigkeiten aus Twitter.