Hauptnavigation



Beschreibung


Inhalt

twitate –
Meine TimelineFavs 005

* 12. November 2010 * Kategorie(n): twitate *

Wir gehen nun also in die fünfte Runde. Twitate gibt es jetzt also schon seit fünf Wochen. Diese Woche hatte ich weniger Zeit um auf Twitter etwas aktiver zu sein, aber so ganz ohne geht es halt doch nicht! ;)
Man darf sich aber schon auf die nächsten Wochen freuen, da ich nun auch für meine TimelineFavs etwas mehr Zeit habe! :)

@Eaglepowder:

#ff rockabilly @brian_stormings und seine Vespa @elmagnetico

@elmagnetico:

@GittiSchimeck dieser junge dynamische blog pushed dir freitags mindestens 1(!) follower drauf, wenn du twitiert wirst! /cc @brain_stormings

@kewagi:

mit deinen geschlechtsorganen gegen das system! #pornobrennt

@YouFox:

Ein stylishes Rockabillyregal. Epic! RT @brain_stormings: ich brauch ein (rocka)billyregal…

@ellinem:

oh, und @brain_stormings natürlich, früh weggebrochen, aber trotzdem die rockigste österreicherin seit mutter theresa! :) #wienVdrinkingcrew

@GittiSchimeck:

@brain_stormings guten Morgen, hab ghört, du hast jetzt einen blog

@elmagnetico:

@brain_stormings einige dich mit ogilvy, dass’d dein eckerl behalten darfst. so wie mit mum & dad, die dein kinderzimmer unverändert lassen!

@TomEnzi:

Die korrekte Übersetzung von “Facebook” nach kärntnersich is natürlich: Gfriesabiachl

@kewagi:

antialkoholiker zu sein hat manchmal auch seine nachteile.

@cypher:

@elmagnetico #wVdc

@YouFox:

Aufgrund von Like-Buttons, Retweet-Funktion und Fav-Sternchen freue ich mich 400x mehr über Blog-Kommentare.

@hdrr_at:

It’s all about the mentions, baby!

@iwona_w:

Ich wünsch dem @brain_stormings einen schönen letzten Arbeitstag bei Ogilvy.

@elmagnetico:

@brain_stormings ich glaub da kommen 2-3 mädels in bikinis, die mit viel schaum den schimmel von deiner wand schrubben. wie beim autowaschen

@DirndalE:

@brain_stormings 11.11. 11:11: LEI LEI! und alles alles liebe! doppelt hält besser! glg

@elmagnetico:

mein freund @brain_stormings lässt sich zum geburtstag chinesisch kneten. ich glaub, dem geht’s zu gut! #schnitzelklopfen

@TomEnzi:

@brain_stormings fuck yeah, eine mit da tintn!

@TomEnzi:

@brain_stormings wir werden dich mit konfetti und jubel empfangen :>

@bigii:

OH: die länge eines Tweets ist ja nicht entscheidend, nur die Qualität.


Information:

Die folgenden Social Media Share Buttons funktionieren ohne CSS leider nicht einwandfrei.

Information:

Der ohne CSS nicht funktionierende Bereich ist nun zu Ende.

Comments are closed.